Geburtstag 🌈🎉🎊🎉🎊🎁🎂🎈
Die schönen Dinge im Leben! :)
-
-
Geburtstag 🌈🎉🎊🎉🎊🎁🎂🎈
Herzlichen Glückwunsch
-
Merci.✌🌺🌻
-
It's a bizarre story. I'm very fond of love, but with this experience in my life, I found myself the guy. I spent so much time with other girls, I put them first and treated them badly, this is not love, this is called manipulative egalität and that's what I was into.
-
Etwas sehr schönes, dass mich derzeitig glücklich macht ist, dass ich wahrscheinlich noch nächsten Monat nach ganzen 7 Jahren endlich mit meiner Hormontherapie beginnen kann. War ein langer Weg und definitiv nicht immer einfach.
-
Krass, dass du den ganzen Weg durch gezogen hast und ihn immer weiter gehst! Du glaubst nicht wie sehr mich dieser Kommentar grad glücklich gemacht hat! Ich bin so stolz auf dich!!
-
Im Rahmen meines BFDs muss ich an Seminaren teilnehmen. Bei meinem ersten - Ende August - (ironischer Weise wurde in dieser Woche, in der das Seminar stattfand das SBGG im Bundeskabinett verabschiedet) hat mich gefreut, dass man ganz offen (auch über Themen wie Geschlechtsidentität o.ä.) reden konnte und jede*r jede*n so genommen hat, wie dieser Mensch ist
-
Ja ich habe das Gefühl, dass es zwar gerade echt ein paar beunruhigende Entwicklungen gibt, siehe afd Zuwachs, aber im Allgemeinen ist vieles offener geworden.
Ansonsten etwas schönes aus meinem Leben: ich habe gerade die Zusage für ein WG Zimmer bekommen und kann dann dieses Semester direkt vor Ort studieren.