Neues Forum - Neues Glück ?

  • Hey!
    Also ich (w/15) bin neu hier, kenne mich eigentlich null aus aber schreibe jetzt einfach mal was, in der Hoffnung mir antwortet jemand.😅😆

    Zurzeit bin ich stark am überlegen, ob ich bisexuell bin. Doch das kann ich noch nicht ganz sagen, dazu müsste ich mich in ein Mädchen verlieben.
    Ich suche neue Kontakte, mit denen ich darüber reden (Sexualität/Outing/…) und evtl. Neue Freundschaften schließen kann. Ich bin auch nicht gegen eine Beziehung und offen (nur keine Onlinebeziehung).


    Falls jemand Kontakt schließen will, oder Tipps oder so dann meldet euch :)

  • Schön dass sich ein paar gemeldet haben


    Meine erste Frage ist; bin ich überhaupt bi? Ich kann mir vorstellen mit einem Mädchen zsm zu sein, auch den sexuellen Teil kann ich mir vorstellen, aber ich war noch nie in eins verliebt oder hatte ein Crush. Also woher weiß ich, ob ich bi bin?

  • Bi heißt erst einmal nicht, dass man auf Frauen UND Männer steht. Es gibt z.B. Bisexuelle, die auf Non-Binarys und Männer oder Frauen stehen.

    „Die Stimme eines Kindes, egal wie ehrlich und aufrichtig, ist bedeutungslos für jene, die verlernt haben zuzuhören.“ — A. Dumbledore