• ich gab vor ein paar Wochen ein Mädchen wieder getroffen mit der ich 2 Jahre in einer Klasse war. Danach ist der Kontakt abgebrochen ( leider) . Jedenfalls haben wir uns dann auch mal getroffen und haben einfach bestimmt 3 Stunden geredet . Ich habe davor mit niemanden so offen über Beziehung und sowas gesprochen. Es war irgendwie als ob wir uns schon "immer" kannten . Es fühlte sich super an.



    Und jetzt muss ich öfters mal an sie denken und finde alles was sie irgendwie macht süß. Wir wollen uns auch wieder mal treffen ,nur hab ich wenig Zeit. Als wir da saßen und geredet haben hatte ich irgendwie das Bedürfnis sie einfach zu küssen, hab ich nicht ,hab auch nichts gesagt. Weil ich davon ausgehe dass ich nicht ihr Typ bin und sie gerade nen chrush auf nen Kerl hat



    Keine Ahnung , hatte dieses Gefühl auch noch nie






    * und ja sie steht auch auf Frauen, bzw ist sie Bi steht aber eher auf Männer

  • Erni

    Hat den Titel des Themas von „Nicht sicher ob verknallt 😬“ zu „Verknallt was tun 😬“ geändert.
  • Hey, also da du weißt, dass sie auch auf Frauen steht, hast du ja immerhin eine Chance. Wie ich das rausgelesen habe, habt ihr euch bis jetzt noch nicht so oft getroffen (erst einmal?), da würde ich das ganze langsam angehen lassen. Ich kenne dieses Gefühl, das du beschreibst, dass du neben ihr saßt und sie küssen wolltest, aber beim ersten Wiedersehen wäre das wahrscheinlich zu eilig gewesen. Lass dir und ihr Zeit. Trefft euch doch einfach mal wieder, unternehmt was und du wirst bestimmt merken, ob sie auch Interesse an dir hätte oder nicht. Dass sie einen Crush auf einen Kerl hat, ist weniger aussagekräftig darüber, ob sie sich in dich verlieben könnte. Jeder schwärmt mal für jemanden, meist ist das aber eher oberflächlich, wenn man eben nicht aktiv was macht, um die Person besser kennen zu lernen. Also, das ist deine Chance 😉 und wenn es nichts wird, hattest du auf jeden Fall eine schöne Zeit und hast vielleicht eine sehr gute Freundin gefunden. Du kannst eigentlich nur gewinnen.

  • Erni

    Hat den Titel des Themas von „Verknallt was tun 😬“ zu „...“ geändert.