Reinigungsfirma Zürich

  • Hallo an alle!


    Für mein Büro in Zürich hätte ich gerne eine gute Reinigung, wenn diese Situation mit dem Coronavirus vorbei ist. Ich habe gedacht diese *Link von Admin entfernt* anzuheuern. Da ich sowas noch nie gemacht habe wollte ich mich erst hier Informieren. Hat jemand von euch mit solchen Firmen gearbeitet, wenn Ja, was sind eure Erfahrungen? Wie lange dauert so eine Reinigung und was sind die kosten für sowas?


    Bin für jede Antwort sehr dankbar!

    Ein Kompromiss ist die Kunst, einen Kuchen so zu teilen, dass alle meinen, sie hätten das größte Stück bekommen. größte Stück bekommen.

  • Jinxi

    Hat das Thema freigeschaltet
  • nee. aber wir haben ne haushälterin und ne putze. ok beide pausieren gerade.

    aber alles lief bis zu ihrem zwangsurlaub ganz gut. no probs.


    generell würd ich meinen, bevor man sich an eine vermittlung oder auch direkt an reinigungsfirmen wendet um sie zu beauftragen, erkundigt man sich soweit wie möglich über deren reputation. Je weniger ne firma davon hat, desto vorsichtiger muss man halt sein leute in die eigenen räume zu lassen. Denn wenn sie auch gründlich sind, bringts nichts, wenn sie völlig leere, klinisch reine räume hinterlassen.