Ratlos wegen vlt Gefühlen zu einer Freundin

Die Community ist nun wieder erreichbar.
Derweil sind jedoch einige Funktionen noch nicht verfügbar, da diese im späteren Verlauf noch hinzugefügt werden.

Zudem müssen wir euch leider mitteilen, dass ihr eure Avatare neu setzen müsst, da wir diese nicht übernehmen konnten.

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Beitrag von julia127 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Hei Julia, ich glaube zwar nicht das es darauf die eine richtige Antwort gibt. Aber vielleicht hilft ja iwas von dem was ich beizutragen habe. Ich denke am besten erforscht du da deine eigenen Gefühle zuerst näher. Kann ja auch nur eine Schwärmerei sein. Oder sie ist einfach nur dein Typ. Wenn ich richtig verstanden habe weiss auch sie noch nicht das du nicht hetero bist. Aber du kannst ja auch erstmal versuchen herauszufinden wie sie dem Thema LGBTQ überhaupt gegenüber steht und darüber hinaus, ab hier wird es aber gefährlich, ob sie bi ist. Oder vielleicht sogar lesbisch. Am besten versuchst du beides aber indirekt und indem du allgemein ueber das Thema oder ueber unbekannte Dritte redest. So kannst du z. B. Anfangen damit das du sowas sagst wie,, neulich im Internet hat mich eine Frau angequatscht"... Oder,, neulich habe ich zwei Frauen sich kuessen sehen... ". Ich kann dir gerne noch mehr Gesprächsanfaenge liefern wenn du willst. Oder wir können im Detail darüber reden wenn du so gar nicht weißt wie du so ein Gespräch führen solltest. Wichtig waere injedemfall Wenn du darüber redest das es nicht abfällig klingt. Zeig dich ruhig aufgeschlossenen und positiv dem Thema gegenüber. Damit zeigst du noch nicht zu viel von dir, denn auch heterosexuelle können ja positiv dem gegenüber eingestellt sein. Wenn du dies nicht tust, könnte es sein das sie wenn sie denkt du bist dagegen, sich zurückzieht oder dir recht gibt nur um dir zuzustimmen. Egal ob sie selbst dem thema offen gegenüber ist oder nicht. oder besonders wenn sie selber bi oder lesbisch ist, dann kann sie versuchen sich selbst zu schützen indem sie sich auch abfällig aeussert. Also überlege gut was und vor allem wie du es sagst. So ich könnte noch viel mehr schreiben, aber das kann ich später ja noch wenn du fragen hast. Ich selbst war uebrigens mal in meine beste Freundin verliebt. Zumindest dachte ich das. Du siehst ich kenne es aus persönlicher Erfahrung. Ich hoffe ich konnte dir helfen. LG Jessy 🥰,🦄❤️😊

  • Beitrag von julia127 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().