You are not logged in.

Dear visitor, welcome to www.younggay.de ::: anders als die anderen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

luca_m_nrw

Beginner

• "luca_m_nrw" is male
  • "luca_m_nrw" started this thread

wcf.user.option.userOption64: keine Angabe

wcf.user.option.userOption57: Nordrhein-Westfalen

• Send private message

1

Monday, November 28th 2011, 6:37pm

Hilfe ich glaube mein Trainer ist Schwul

Hallo,
ich bin 12 und spiele seit mehreren Jahren Handball. Und seit diesem Sommer Duschen wir nach Training und nach Spielen immer zusammen mit der Mannschaft. Und naja unser Trainer ist dann als noch mit in der Umkleide und so, und er hat uns auch zum Duschen "Überredet" und so. Und wir fühlen uns da als weng unwohl. Könnt ihr mir helfen. wie sollen wir damit umgehen, wenn er den schwul wäre? Wie reagieren die anderen darauf, meine Eltern, die anderen Mannschaften usw....

gruß Luca

captain_insano

younggay.de Team

• "captain_insano" is female

wcf.user.option.userOption65: Freundschaft
Treffen im realen Leben

wcf.user.option.userOption64: lesbisch

wcf.user.option.userOption59: Single

wcf.user.option.userOption57: Saarland

• Send private message

2

Monday, November 28th 2011, 6:49pm

schwul? wohl eher pädophil. o.O
ich geh davon aus, dass deine gesamte mannschaft so um die 12 jahre alt is? und der hat euch zum duschen "überredet"? und bleibt in der umkleide? vielleicht seh ichs aber auch n bisschen eng, keine ahnung, aber die tatsache, dass er euch überredet hat da zu duschen is irgendwie... strange. ô.o

und es könnte manchen eltern eventuell schon etwas unangebracht erscheinen, wenn ein schwuler mann (wie alt is der überhaupt?) eine mannschaft traniert, deren mitglieder alle männlich und ca. 12 jahre alt sind.

ich weiß allerdings nich so recht, was ich davon jetz halten soll. wie genau kommt ihr denn darauf, dass der schwul is?
Signature from »captain_insano« (21:07:25) AdamLambert<3: laura es soll frauen geben die mit nem mann glücklich werden :D
(21:08:04) captain_insano:...wo findet man die denn? die müssen doch vom aussterben bedroht sein... 8| :D
(21:08:29) Stöpsi: stehen alle daheim vor dem Herd... die bekommt man nicht zu Gesicht :D
(21:09:03) Marie: Das gute alte Küchenclichee :D

luca_m_nrw

Beginner

• "luca_m_nrw" is male

• Send private message

3

Monday, November 28th 2011, 6:54pm

Naja beweise das er Schwul ist haben wir nicht, er ist ein Super Trainer, und er ist schon seit 10 Jahren Trainer. Und er bringt uns sehr viel bei. Er ist 30 Jahre alt. Das Training macht total fun, und er ist ein cooler Typ. Nur der gedanke das er Schwul sein könnte stört uns halt. Ich hoffe hier einfach paar tipps zu bekommen wie wir rausfinden ob er wirklich schwul ist oder sowas.

autumn

Beginner

• "autumn" is female

wcf.user.option.userOption65: Ich lass mich überaschen!

wcf.user.option.userOption59: keine Angabe

wcf.user.option.userOption57: Berlin

• Send private message

4

Monday, November 28th 2011, 7:04pm

hört sich eher nach einer horde 12-jähriger schwulenhasser an.

Marie

Trainee

• "Marie" is female

wcf.user.option.userOption65: nichts Besonderes

• Send private message

5

Monday, November 28th 2011, 7:11pm

Wenn er doch ein super Trainer ist und ihr ihn mögt, ist es dann nicht theoretisch eigentlich egal, ob er schwul ist oder nicht? Ich denke, wenn er es für nötig halten würde (im Falle, dass er wirklich schwul sein sollte), euch darüber zu informieren, würde er es tun.

Chris

Unregistered

6

Monday, November 28th 2011, 7:21pm

Es stört Euch, dass er schwul ist?!

Habe bei Dir so eine Vermutung... :whistling:
Vermute, dass du dein echtes Alter hier aus gewissen Gründen bedeckt hältst... Sich dann "schwarfer_m12" zu nennen und gleichzeitig über Homosexualität zu motzen, ................ !

mikes

Unregistered

7

Monday, November 28th 2011, 7:34pm

ist alles nicht so leicht finde ich ,am besten ist es ,
wenn du mit deinen Eltern darüber redest und diese dann mit deinem Trainer,
man kann sich ja einigen ,das er beim Duschen den Raum verlässt. ;) ;) ;)

Ich muss gestehen,das mir dein Nickname genauso wie Chris Irritiert,
genauso wie mir dein Bild im Profil sehr irritiert
aber das ist eine andere Sache ,woran man aber denken muss,
das es bestimmt nicht auszuschließen ist,das euer Trainer vielleicht ein Pädo ist.

Trainer ,Lehrer ,Erzieher sind typische Berufe,in die Pädos reingehen ,
weil sie sich uns dann unauffälliger nähern können. »:-> »:-> »:->

This post has been edited 2 times, last edit by "mikes" (Nov 28th 2011, 7:48pm)

luca_m_nrw

Beginner

• "luca_m_nrw" is male

• Send private message

8

Monday, November 28th 2011, 8:38pm

Danke für eure Posts.

ich werd glaub den rat befolgen und mal mit meinen Eltern sprechen. Wollte ich zwar schonmal tun, aber ich hab gehofft ihr gebt mir einen tipp wie ich vielleicht rausfinde ob er schwul ist. aber danke trotzdem

gruß der Luca

mikes

Unregistered

9

Monday, November 28th 2011, 8:54pm

was du vielleicht zuerst machen solltest , 8) 8) 8) 8)
deinen Nicknamen ändern
und dein Bild aus dem Profil nehmen .
weil ......................

und dann solltest du dir die Frage stellen,
was so schlimm an einem schwulen Trainer wäre ,
wenn er euch nicht körperlich zu nahe kommt,ist alles in Ordnung ,
kommt er euch jedoch in dieser Richtung zu nahe und bedrängt euch ,dann ist er nicht Schwul
sondern ein Pädo ,genau die Leute ,die du mit deinem Nicknamen und Bild anlockst

luca_m_nrw

Beginner

• "luca_m_nrw" is male

• Send private message

10

Monday, November 28th 2011, 9:04pm

@ mikes
echt ??? :-O , das hat mir noch keiner gesagt. Alle fanden meinen körper toll. Aber dann mach ich das wohl gleich. Danke für den Tipp :-).

Pädo's ist ein anderes Wort für Menschen die auf Kinder stehen oder ?

luca_m_nrw

Beginner

• "luca_m_nrw" is male

• Send private message

11

Monday, November 28th 2011, 9:06pm

@ mikes
so jetzt. vielen dank für den Tipp.

mikes

Unregistered

12

Monday, November 28th 2011, 9:13pm

Mike sich vor Luka verbeugt und danke sagt ;) ;) ;)

und dann kannst du ja mal erklären ,wie du auf einen solchen Nicknamen gekommen bist ,
finde ich schon seltsam,nicht alle in einem solchen Forum sind Notgeil :P :P :P
und fahren auf solche Nicknamen ab

Frank

Professional

• "Frank" is male

wcf.user.option.userOption64: schwul

wcf.user.option.userOption59: glücklicher Single

wcf.user.option.userOption57: Baden-Württemberg

• Send private message

13

Monday, November 28th 2011, 9:16pm

@Luca: Habt ihr schonmal versucht mit dem Trainer darüber zu reden und ihm zu sagen das ihr euch unwohl fühlt wenn er mit euch duscht? Vielleicht gäbe es da eine Lösung....

luca_m_nrw

Beginner

• "luca_m_nrw" is male

• Send private message

14

Monday, November 28th 2011, 9:41pm

@mikes: bin da leider nicht so kreativ drin. War wohl die falsche wahl. Aber ich fühle mich so auch irgendwie wohler. danke nochmal

@ frank: er duscht ja nicht mit befindet sich nur in der gleichen umkleide. Er sieht uns auch nicht nackig.

Frank

Professional

• "Frank" is male

• Send private message

15

Monday, November 28th 2011, 9:51pm

Ahso, dann hab ich da was falsch verstanden....

Dann würde ich vorschlagen das ihr ihm sagt er möge doch bitte die Umkleide verlassen wenn er gesagt hat was er zu sagen hat. Manchmal gibts ja sicher auch bei euch Lob oder Kritik nach dem Spiel oder dem Training.

Hekatey

Trainee

• "Hekatey" is female

wcf.user.option.userOption65: nichts Besonderes
Ich lass mich überaschen!
Beziehung
Freundschaft
Treffen im realen Leben
Lebenshilfe
...mir selbst

• Send private message

16

Tuesday, November 29th 2011, 12:40am

Also jetzt mal langsam und mal im Ernst :

1. er hat euch zum duschen überredet

2. er geht nicht mit in die Dusche

3. er sieht euch nicht nackt

4. er befindet sich in der Umkleide

5. ihr denkt er könnte schwul sein

6. man könnte spekuliern ob er Pädo ist.

so und zusammengefasst:

- ob er schwul ist oder nicht ist ja wohl mal ziemlich scheißegal

- dass er euch zum Duschen überredet heißt ja nicht gleich, dass er das tut weil er euch was will oder euch nackt sehen will (was er ja nichtmal tut)...
-> es gilt als gesund (und wichtig) nach dem Training zu duschen... es soll einen wieder entspannen, den Körper runter fahren, den Schweiß abwaschen, etc etc... google ist dein Freund und sowas hat man ja auch schon öfter mal gehört
sprich: es kann einfach sein, dass er denkt, dass es gesund für euch ist nach dem Training zu duschen und daran kann ich nichts schlechtes sehen

-er geht weder mit in die Dusche, noch sieht er euch nackt. Wo zum Teufel ist dann das Problem? Wäre das sein Grund, dann würde er ja versuchen immer ne Ausrede zu haben um dabei zu sein oder gar mitduschen oder so... wenn er euch eh nicht nackt sieht, dann versteh ich das Problem nicht

- dass er mit in der Umkleide ist sehe ich jetzt auch nicht so als Prinzip an, solang er sich weder mit Blicken noch mit Berührungen an euch aufgeilen will oder so... vielleicht zieht er sich ja auch einfach nur um? oder ist dabei, wegen Aufsichtspflicht, falls mal wem was passiert oder falls mal jemand ne Frage hat oder so?!

Klar gibt es oft Pädophile, aber nicht jeder ist einer und man sollte auch nicht wahllos jemanden zu einem machen !

Außerdem schreibst du auch noch, dass er ein super Trainer ist, ein cooler Typ, ihr mögt ihn usw... und nur weil ihr Angst habt dass er schwul ist?

Man könnte jetzt mal etwas gemeiner und schnippig dazu sagen: derjenige der das Gerücht in die Welt gesetzt hat ist wahrscheinlich selber schwul oder hat Angst es zu sein und lenkt deshalb von sich ab. Oder jemand hatte einfach nix besseres zu tun als jemand andern unbeliebt machen zu wollen. Oder jemand hat aus irgendeinem Grund ein Problem mit ihm und will jetzt dafür sorgen, dass er leidet...

Alles in allem klingt das für mich weder nach einer Gefahr noch nach einen Pädophilen, sondern viel mehr nach schlichter Panikmache und vielleicht pubertärer Homophobie...

oder einem üblen Streich

oder jemandem, der Langeweile hatte und dachte "ach ich geb mich mal als 12jähriger aus und erzähl was von einen eventuell-pädophilen"

damit will ich dir jetzt nicht zwangsläufig unterstellen, dass du nicht real bist bzw hinter deinem Profil kein 12jähriger Junge mit Sorgen und Problemen steckt

ABER das ist im Grunde genommen die gleiche Spekulation, dass ein Pädophiler hier als 12jähriger versteckt schreibt, wie dass ein Trainer schwul und pädophil ist, blos weil er Jungs unter die Dusche schickt (ohne mitzugehen oder zu gaffen!!!)

Versteht ihr was ich meine?!

DragonFox

Chef vom Dienst

• "DragonFox" is male

wcf.user.option.userOption59: fest vergeben

• Send private message

17

Tuesday, November 29th 2011, 11:45am

Von pauschalen Aussagen würde ich abraten. Erstmnal ist es völlig legitim, dass ein Trainer dazu anregt, nach dem Sport zu duschen. Auch denke ich, ist ein Trainer in der Umkleide jetzt nicht so verkehrt. Aber an der Stelle wäre es ja auch reien Höflichkeit, beim Umziehen und Duschen nicht anwesend zu sein.

Die Vermutung er sei schwul finde ich jetzt auch unpassend. schwule sehen nicht zu wie sich Jungs im Later von 12 duschen. Dann wäre eher der Ansatz in Richtung Pädophil korrekter ... man darf das nicht in einen Topf werfen. Aber selbst das ist in dem Fall eher eine Unterstellung.

Es spielt keine Rolle, ob der Trainer Schwul, Bi- oder Heterosexuell ist. Ob er Mann oder Frau ist ... vollkommen egal. Wichtig wäre anszusprechen, dass man während des Umziehens eher alleien sein will, ohne Trainer, Aufsichtsperson oder sonstwen - einfach um die eigene intimsphäre geschützt zu wissen.

Das wäre meiner Meinung nach ein Gesprächsthema. Entweder direkt den Trainer ansprechen, einen Jugendverantwortlichen im verein, oder eben die Eltern. Ich rate aber dringen ab, Vermutungen zu äußern, der Trainer könnte schwul sein. Das kann schnell zu Mißverständnissen führen. Also einfach ansprechen, dass der Trainer doch bitte in der Zeit nicht in der Umkleide anwesend sein solll.

luca_m_nrw

Beginner

• "luca_m_nrw" is male

• Send private message

18

Wednesday, November 30th 2011, 8:55pm

Zu allen erklärung, wir haben mit unseren Eltern gesprochen, die mit unserem Trainer. Er ist weder Schwul noch Pädo oder wie das heist. Er sah sich als teil der Mannschaft, und dachte das uns das nicht stört. Heute hatten wir das erste training nachdem Gespräch. Und er hat nachdem er uns alles gesagt hat die Umkleide verlassen und uns allein gelassen. Ich hoffe ich habe jetzt nicht mit sonem Beitrag seinen Ruf geschädigt :(.
ich glaub ich hab ein schlechtes gewisen. Danke für eure Posts.

Gruß Luca

Frank

Professional

• "Frank" is male

• Send private message

19

Wednesday, November 30th 2011, 9:19pm

N ein, du hast sicher nicht seinen Ruf geschädigt. Du hast ja seinen Namen nicht genannt. Du hattest einfach ne Frage und hast sie hier beantwortet bekommen. Genau für sowas ist das Forum ja auch da!

Und wenn du noch mehr Fragen hast.... kannste hier gerne stellen! :)

mikes

Unregistered

20

Wednesday, November 30th 2011, 9:19pm

Ein schlechtes Gewissen braucht man nicht zu haben,ich glaube damit ist das Thema eigentlich auch erledigt
und könnte geschlossen werden